· 

Gemeindeanzeiger KW 44

Ergebnisse vom Wochenende: 

TTV Bühlertal I         - TTG Herren I         9 : 4

TG Achern II              - TTG Herren III      5 : 5

TTC Iffezheim           - TTG Schüler U11  6 : 4

 

TTG Herren III schwimmen weiter auf der Welle des Erfolges!

TTV Bühlertal - TTG Herren I 9:4 / Nun wartet der TB Bad Rotenfels auf das Team

Leider wurde es nichts mit dem erhofften Punktgewinn in Bühlertal. Der Gastgeber, immerhin Dritter in der Staffel, erwies sich etwas zu stark für unser, nicht in Bestbesetzung, angetretenem Team. Allerdings hatte man auch reichlich Pech, denn alle vier Fünfsatzspiel konnte der Gegner für sich entscheiden. Hätte man da das eine oder andere noch drehen können, wäre mehr möglich gewesen. Nun ist eine kleine Pause bis zum 08.11.ehe es dann gegen den TB Bad Rotenfels weitergeht. Dies ist allerdings erneut eine sehr hohe Hürde, die es da zu überspringen gilt, den der Gast aus dem Murgtal liegt, bisher noch ungeschlagen, auf Rang Zwei der Tabelle. Aber warum sollen wir nicht, mit etwas mehr Glück, überraschen.

 

TTG Herren II pausieren noch bis Mitte November!

Unsere Herren II, die bisher eine sehr wechselhafte Runde spielen und so im Mittelfeld der Tabelle stehen, haben noch etwas Zeit um sich auf das nächste Spiel vorzubereiten. Dann geht es Mittwoch, 13.11. mit dem Spiel in Rastatt weiter. Bis dahin kann noch etwas trainiert werden.

 

TTG Achern - TTG Herren III 5:5 /  Nun empfängt man den TuS Sasbachried!

Auch der bisher noch Verlustpunkt freie Spitzenreiter aus Achern konnten die Erfolgsserie der TTG Herren III nicht stoppen. Unser neuformiertes, aber sehr harmonisches Quartett konnte beim Spitzenreiter ein tolles 5:5 Unentschieden erkämpfen. Damit ist man seit vier Begegnungen ungeschlagen. Einfach Klasse. Nach einem gewonnen Doppel, schafften Alexander Schabbel und Tim Nold jeweils einen Erfolg in der Spitze. Benjamin Knapp war es dann vorbehalten mit zwei Siegen im hinteren Paarkreuz den Punktgewinn zu sichern. Damit bleibt man auf den sehr guten dritten Tabellenplatz. Das nächste Spiel findet am Freitag 08.11. zu Hause gegen den TuS Sasbachried statt.

 

TTC Iffezheim Schüler – TTG Schüler U11 6:4 / Das nächste Spiel ist in Bühlertal.

Unsere ganz jungen TTG Schüler U11, keiner der vier Jungs ist älter als neun Jahre, musste in Iffezheim eine ganz knappe 4:6 Niederlage hinnehmen. In einem knappen, spannenden und für die jungen Akteure auch qualitativ sehr hochklassigen Spiel behielten die Gastgeber mit etwas Glück zwei Punkte in ihrer Halle. Nach einem gewonnen Doppel konnten Tom Kühn, Finn Nowaczyk und Luis Kambeitz, nach jeweils tollen Spiel, je ein Einzel gewinnen. Trotz der ersten Niederlage bleibt das Team auf dem zweiten Tabellenplatz und hofft, sich im Rückspiel für die Niederlage revanchieren zu können. Doch zunächst wartet am übernächsten Samstag das schwere Auswärtsspiel in Bühlertal auf die Mannschaft.

  

Termine zum Vormerken

Di. 18:00 Uhr      Training für die Schüler und Jugendliche / ab 19:30 Uhr für die Herren
Fr. 17:30 Uhr      Training für die Schüler und Jugendliche / ab 19:00 Uhr für die Herren

Die Spiele der kommenden Woche:

Fr.  08.11.    19:30 Uhr       TTG Herren I            -      TB Bd Rotenfels I

           19:30 Uhr       TTG Herren III          -      TuS Sasbachried IV

Sa. 09.11.    14:30 Uhr       TTV Bühlertal          -       TTG Schüler U11

Mi.  13.11.    20:00 Uhr      TTF Rastatt IV         -       TTG Herren II

 

Werde Mitglied bei der TTG Ötigheim!

Du liebst Tischtennis öder möchtest diesen spannenden Sport einmal ausprobieren? Dann bist du bei uns, der TTG Ötigheim, genau richtig! Egal ob Anfänger, oder erfahrener Spieler - bei uns findest du ein tolles Vereinsleben, regelmäßiges Training und spannende Wettkämpfe. Weitere Infos findest du auch auf unserer Homepage www.ttg-oetigheim.de. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

 


Weitere Infos rund um den Tischtennissport in Ötigheim findet ihr auch unter:

Homepage: www.ttg-oetigheim.de
Facebook: TTG Ötigheim 1957 e.V und Instagram: ttgoetigheim1957
 
  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0